Der Digital Artist und Autor

Michael Sagenhorn

Im bürgerlichen Leben: Michael Schnitzenbaumer, lebt in Poing bei München, mit seiner Frau Steffi und seinen beiden Kindern Tatjana und Sebastian.

Beruflich ist er als Webentwickler tätig, und natürlich auch als Grafiker und Illustrator. Nähere Informationen zu den Fähigkeiten und Leistungen erfahren im Profil von 'Das Auge'.

Neben den Hobbys 'Fotografie', 'Reisen, 'Kochen und Botanik liest er für sein Leben gerne phantastische Romane. Sofern es seine Zeit zulässt, spielt er ebenso gerne Computerspiele.

Was ich mag!

Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, Empathie, Romantik - Ohrenstöpsel und Tante Gretels Apfelkuchen.

Was ich nicht mag!

Verrat, Geldgier (obwohl ich gegen Geld, oder Reiche gar nichts einzuwenden habe), Egomanie - früh aufstehen.

powered by webKreativ.biz